Barberella coming soon
Februar 12, 2018 Allgemein Keine Kommentare

Barberella goes Glockenbach

Schon in den 60er Jahren eröffneten zahlreiche, Clubs und Bars im Glockenbach eine Hochburg für

Partywütige und für die Schwulen und Lesbenszene.

Auch heute ist man hier noch ziemlich szenig unterwegs. Dieses Münchner Viertel ist wie Berlin, London oder New York – nur sauberer. Früher war hier Rotlichtviertel, heute treffen weiße Sneaker auf Haut Couture. Jung auf alt und überhaupt haben wir uns hier alle lieb. Das Glockenbach ist kein Ort, sondern Lebensgefühl.

<we did it again>Bald ist es so weit! Wir eröffnen ab dem 06.03.2018 eine zweite Filiale in der Fraunhoferstr.26 im angesagten „Glockenbachviertel“.
Welche Haarschnitte und Strähnen-Techniken 2018 im Trend liegen und was die Begriffe Babylight, Balayage, Ombré oder Slicing bedeuten, das erfahrt ihr bei unseren top ausgebildeten Aveda Stylisten, sowohl im Glockenbach wie auch in der Maxvorstadt.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Termine gibt es hier : 089-18985250

www.barberella-friseure.de

Dein Barberella Team!

Written by Barberella Team